Montag, 27. Juni 2011

Like A Monkey On A Tree

Hallo meine Lieben :)

Das Praktikum ist echt nicht cool. Ich hab kaum was zu tun und muss da trotzdem von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr rumhängen. Doch jetzt hab ich getauscht und bin da wo man normalerweise mehr macht, doch die haben mir gesagt das diese Woche nicht wirklich was passiert.. suuuuuper! -.-
Naja ich denke ich werde das überleben. Es sind ja auch nur noch 10 Tage dann sind endlich Sommerferien :)
Uhhh ich freue mich schon soo sehr. Ich fahre für eine Woche zu meiner Tante nach Nürnberg, und sonst werde ich die ganze Zeit mit Freunden unterwegs sein. Der Sommer gehört mir :D

Die Bilder vom Hurricane dauern leider noch etwas, da ich sie noch nicht bekommen habe, aber sobald ich sie habe werden sie zu sehen sein :)

Es ist einfach unglaublich wie schnell so eine Woche umgeht.. Ich komme nie wirklich zum Posten. Das wird sich auch definitiv ändern. Und es werden mehr Bilder folgen. Hier sind mir zu wenige...

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen