Montag, 4. Juli 2011

Tiegerauge

Hose, Schal: H&M/ Schuhe: Vintage/ Top: Primark
Blazer: Takko/ Uhr: Fossil

Jacke: Vintage/ Jumpsuit, Strumphose, Schuhe: Primark

Schuhe, Kleid, Gürtel, Tasche: Primark

Hut, Hose: Primark/ Kette: Six

 Hallo meine Lieben,
jetzt zeige ich euch mal was so meine Erungenschaften sind. Alles schöne Sommer Sachen die ich echt toll finde. Mein Tag war heute echt gut. Heute Morgen hatten wir ein Sportfest von der Schule aus, aber es war ziemlich unnötig hinzugehen.. Ich hab da eh nichts gemacht. Kurz und Knapp ich war gute 10 Minuten da und dann hab ich den ganzen Tag mit Katrin. verbracht :) Es war wirklich toll endlich mal wieder was mit ihr zu unternehmen. Das hat mir gefehlt. Aber nun zu den Fotos.. Ich hoffe sie gefallen euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen