Freitag, 1. Juli 2011

Zeig mir wie du tanzt

Heute war der letzte Praktikumstag. Ich fands eigentlich ganz schön da, aber mehr wegen Menschen als wegen der Arbeit. Naja.. ich werde da wohl nochmal in den Ferien vorbei schauen :)
Wie ihr seht hab ich meinen Blog ein wenig verändert. Ich finde den jetzt ein wenig schöner. Aber ich hab immer noch nicht die Ahnung wie hier alles funktioniert.
Ich bin echt stolz auf mich :D Ich hab mir eine Tasche genäht und fürs erste mal ist sie doch gelungen! :) Ich werde nun mal versuchen mit etwas Anspruchsvolleren weiter zu machen. Und nun kommen endlich mal ein paar Bilder von ganz viel Kram! :) Wuhuuu.

Küsschen :*
Die ersten versuche....

.... mit meiner Kamera.



Das beste Mittagessen :D

Meine selbstgemachte Tasche <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen